Rap-Star A$AP Rocky in Schweden verhaftet | Donald Trump zeigt, wie man sich um seine Leute kümmert



Eigentlich kein Thema für meinen Kanal, aber mein Präsident Donald Trump zeigt, wie man sich um seine Leute kümmert. Auch, wenn es eine gelungene PR war, das Ergebnis zählt!
Viel Vergnügen! Euer Thomas

A$AP Rocky Kanal
https://www.youtube.com/user/ASAPROCKYUPTOWN/videos

Asap Rocky Fight In Sweden (Full Video)

Schwedische Staatsanwaltschaft klagt A$AP Rocky nach Schlägerei an
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/schweden-staatsanwaltschaft-klagt-us-rapper-a-ap-rocky-nach-schlaegerei-an-a-1278899.html

Nach Trump-Tweet: In Schweden angeklagter US-Rapper ASAP Rocky bedankt sich auf Instagram
https://www.merkur.de/politik/nach-trump-tweet-in-schweden-angeklagte-us-rapper-asap-rocky-bedankt-sich-bei-seinen-unterstuetzern-zr-12868468.html

Was der „Tagesspiegel“ dazu sagt:

Trump Supporters Push Back: ‘We Are All Tired Of Being Called Racists’
https://www.dailywire.com/news/50188/trump-supporters-push-back-we-are-all-tired-being-james-barrett?%3Futm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=dwtwitter

Digitaler Chronist auf Telegram: https://t.me/DigitalChronist

Digitaler Chronist auf VK: https://vk.com/id545088398

Digitaler Chronist auf Twitter: https://twitter.com/DigitalerC

Liebe Zuschauer, ich möchte die Videos weiterhin werbefrei halten. Da der Zeitaufwand von mir doch unterschätzt wurde (Videoproduktion, Kommentare bearbeiten, ein bisschen Twitter, um zu werben usw.), habe ich jetzt einen Paypal Direkt-Link eingerichtet.

https://www.paypal.me/DigitalerChronist

Weiter bin ich bei https://www.patreon.com/digitalerchronist angemeldet. Dort könnt Ihr mich mit 5,00€ unterstützen und bekommt dafür eine Frage im Video beantwortet oder Euren Namen als Unterstützer am Ende eines Videos. Das ist alles komplett freiwillig und man hat keinerlei Nachteile, wenn man nicht unterstützt. Soll heißen, es gibt keine exklusiven Inhalte oder Videos, die für zahlende User früher frei geschaltet werden.
https://www.patreon.com/digitalerchronist
Leider ist die Seite in Englisch, aber meine editierten Inhalte sind natürlich deutsch. Zahlungsmöglichkeiten sind Paypal und Kreditkarte. Ich danke Euch!

Hintergrund: Eigenproduktion

Es handelt sich hierbei um Polit-Satire.
Falls sich irgendjemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung!
Art. 5 III Satz 1 GG, Kunst- und Wissenschaftsfreiheit

Likes: 0

Viewed:

source

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.